Wie alles begann...

Unsere Wege kreuzten sich schon vor mehr als 10 Jahren. Benjamin war als Gründungsmitglied der Guggemusik seit 1998 dabei, Eileen stieß im Jahre 1999 dazu.

Im Jahre 2003 fanden wir schließlich zusammen, passend kurz vor einem Fussballspiel von Eileen, damals noch für die Sportfreunde Neukirch. Im Laufe der Jahre haben wir beide so einiges durchgemacht.

Eileen begann im Jahr 2004 eine Ausbildung an der Robert Gerwig Schule, während Benjamin sein Studium an der Hochschule Furtwangen fortsetzte, und im Jahr 2008 abschloss.

Auch ein halbjähriger Auslandsaufenthalt von Benjamin in China war keine Hürde für unsere Beziehung, sondern machte diese nur noch stärker. Deshalb stand für uns schon seit einiger Zeit fest, dass wir beide füreinander bestimmt sind, und dass wir irgendwann heiraten werden.

Als wir beide unsere Ausbildung abgeschlossen hatten, und wir in Waldkirch unseren neuen Lebensmittelpunkt gefunden hatten, war die Zeit reif.

Die Frage aller Fragen stellt Benjamin am Heiligabend 2009 bei einem Weihnachtsurlaub bei Verwandten von Eileen. Und seitdem freuen wir uns auf September, und können es beide kaum noch erwarten!

Webmaster - Impressum