Geschenke

Update! Kalifornien statt Florida

Da wir bereits seit 2 Jahr in einer gemeinsamen Wohnung wohnen, fällt uns wenig ein, was wir uns für unseren Haushalt wünschen könnten. Unsere Küche ist schon komplett ausgestattet, und auch ansonsten fehlt es uns in unserem Haushalt an wenig.

Allerdings möchten wir gerne im Anschluss der Hochzeit wunderschöne Flitterwochen in den USA verbringen. Hier hatten wir eigentlich geplant, 2-3 Wochen im schönen Florida zu verbringen. Leider hat uns hier BP einen Strich durch die Rechnung gemacht, weshalb wir unser Reiseziel ändern mussten. Nach langem überlegen haben wir uns nun für eine Rundreise von 2-3 Wochen in Kalifornien entschlossen. Hier planen wir von San Diego in 2-3 Wochen gemütlich die Küste entlangzufahren, mit ein paar kleinen Abstechern ins landesinnere. Momentan sind auf unserer Route unter anderem Los Angeles, Monterey, Santa Barbara, San Francisco u.a. .

Aus diesem Grund würden wir uns sehr über eine Unterstützung in Form von Geldgeschenken für unsere Flitterwochen freuen. Natürlich freuen wir uns aber auch über andere Geschenke!

Webmaster - Impressum